Montag, 2. November 2015

Hier kommt Eulivia


Trommelwirbel.....
Aufgepasst.....
Aaaaaaachtung...!!!!

Das neue Ebook "Eulivia & Eulivchen" von made by Steen ist da. Und ich hatte die Freude dieses tolle Teilchen Probenähen zu dürfen.


Die beiden Eulen können in so vielen Varianten genäht werden. In groß und in klein, als Kuschel- oder Wärmekissen, aus Baumwolle oder Leder usw. usw. So viele Möglichkeiten und absolut anfängertauglich.




Das Nähen dieser Eulivchens hat mir wirklich viel Spaß gemacht und es ist auch ein tolles und schnelles Projekt mit Erfolgsgarantie. Das Ergebnis ist wirklich mega süß und die Eulen wurden auch sofort von Johanna ins Herz geschlossen.


In groß gibt es dann noch die Eulivia, die ich mit Kissenfüllung ausgestopft habe. Sie ist perfekt als Bettbegleiter. Der Bauch aus Fleece macht es noch etwas kuscheliger.


Ihr bekommt das Ebook übrigens ab sofort hier im DaWanda Shop von Christin
Und noch eine tolle Aktion! Auf Christins Blog gibt es noch eine Verlosung! Ihr müsst nur ihren Beitrag kommentieren und könnt so ein Eulivchen Kirschkernkissen in eurer Wunschfarbe gewinnen! Klasse, oder?

Weil ich die Eulen so toll finde, habe ich mir noch zusätzlich eine Reißverschlussvariante für den Eulenboden überlegt. Das kostenlose Tutorial dafür findet ihr hier unter "Freebooks und Tutorials". Im Ebook ist sogar schon eine Variante für einen Reißverschluss am Rücken enthalten, aber ich wollte ihn halt unten.


Und damit wünsche ich euch jetzt viel Spaß mit Eulivia & Eulivchen.
Verlinkt wird heute bei "Out now" und "Kiddikram".

Kommentare:

  1. Die sind ja suess. Das glaub ich sofort, dass da Johanna begeistert war.
    Einen Schoenen Wochenstart
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charlie,

    deine Eulivias sind so unglaublich wunderschön geworden! Und ich danke dir vielmals für die tolle Zusammenarbeit.
    Ich habe deine Ledereulivia ins Herz geschlossen ;-)
    Dann wünsche ich Johanna ganz arg viele schöne Kuschelstunden. Eulivia ist eine tolle Begleiteren für kleine (und sicherlich auch große) Kinder :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Da ich Eulen eh mag, finde ich sie total scghnuffig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Süß, vor allem die, die so krumm schaut! Und seh ich da einen Rest vom Movember-Stoff? ;-)
    lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Charlie,

    Ich bin über die selbstgemachte Eulivia auf Deinen Blog gekommen. Die ist wirklich herzallerliebst :-) Deine selbstgenähten Ideen gefallen mir so gut, dass ich Dich sehr gerne zu meinem Blogevent "Selbstgemachter Adventskalender - Die besten Geschenkideen der Blogger" einladen würde. Es geht darum, Geschenke vorzustellen, die gut in einen selbstgemachten Adventskalender passen (also zum Beispiel selbstgenähtes ;-)). Die Teilnahme ist ganz einfach und etwas gewinnen kannst Du auch noch ;-). Du findest die Aktion inklusive aller Informationen unter folgendem Link: http://www.skurrile-geschenke.de/selbstgemachter-adventskalender-die-besten-geschenkideen-von-bloggern/.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du dabei wärst :-)

    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen