Mittwoch, 4. November 2015

This is not ok - Er ist da!!!


Na und heute schiebe ich gleich noch ein ernstes Thema nach. Gestern die Männergesundheit und jetzt die Ausbeutung der Näher(innen) in der Bekleidungsindustrie.


Seit gestern gibt es nämlich den super, genialen, tollen, mega "This is not ok" Katalog von mamimade. Der Wahnsinn! Susanne hat sich da eine ungeheure Arbeit gemacht. So viele Beiträge gesammelt, sortiert, alles gestaltet und und und. Hut ab!

Ich hatte euch davon ja schon hier mit meinem Beitrag zum Katalog berichtet, aber die meisten von euch kennen diese Aktion bestimmt sowieso schon. Schaut auf jeden Fall mal rein!

Den Katalog gib es nur online, aber gerade deswegen ist es ja auch so einfach für jeden mal einen Blick zu riskieren.

Und mal abgesehen von dem ernsten und sehr wichtigen Hintergrund, sind so so so tolle Werke im Katalog. Da fliegen die Inspirationen nur so rum! Schaut, schaut, schaut! (und bringt Zeit mit!)

...ach ja...auf der Seite 28 schaut euch vielleicht ein bekanntes Gesicht an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen