Mittwoch, 11. November 2015

Was seh ich da durchs Schlüsselloch?


Heute bekommen wir alle einen Minieinblick in die Werkstätten der Vorweihnachtswichtel. Ich bin ja schon ziemlich gespannt.

Mein eigenes Päckchen ist schon fast fertig und es fehlen wirklich nur noch einige Kleinigkeiten.
Puh, das war gar nicht so leicht. Im Fragebogen meines Wichtelpartners konnte ich jetzt nicht den ultimativen Tipp rauslesen, was ich machen könnte (vielleicht war ich aber auch einfach zu doof). Andererseits, wer schreibt schon eine konkrete Ansage: "also ich hätte gerne eine xxx"?! Habe ich ja auch nicht gemacht.

Also bin ich einfach auf den Blog gehuscht und habe versucht mir da Hinweise zu holen. Ich HOFFE ja, dass ich ihren Geschmack getroffen habe. Wir werden sehen.

Hier kommen jetzt aber erst mal keine kleinen Teaser für diese schöne Wichtelaktion von Maika und Anja.

Ich hoffe, ich zeige nicht zu viel...aber so ein bisschen spicken bringt doch (hoffentlich) Vorfreude, oder? Vielleicht ist ja die Ein oder Andere dabei, die sich darüber schon mal freuen würde?

Jaja, so ein bisserl was erkennt man schon. Aber das große Ganze bleibt noch eine Überraschung...

Das zweite Teaserbildchen habe ich jetzt doch wieder gelöscht. Nicht, dass am Ende der Überraschungseffekt eventuell nicht mehr da ist. Wäre ja schade.

Und das war es auch schon wieder. Ich hätte schon noch einige Bilder, aber so ganz fertig bin ich ja auch noch nicht.

Mei, was ich freu ich mich auf meine Post am 26.11.! Ich geh gleich mal bei dem Zwischenstand der anderen Mädels schauen.


Kommentare:

  1. Neeee... auch bei deinem Foto erkennt man nix... menno, ich hab keine Ahnung WAS das ist *lach*
    Es bleibt auch bei dir spannend :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich erkenne nix... Dann halt mehr Überraschungseffekt :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Stoff, mehr erkenne ich eh nicht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Rot und Rosen ... also nicht "nur" weihnachtlich.. hmmm... was könnte das nur sein? Ach ist das schön spannend.... toll! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt, habe aber überhaupt keine Ideen. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja spannend! Also ich kann mit dem Bild noch nicht erraten, was wohl das große Ganze ist ... ;-)

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, das ist wirklich spanndend :D Der Stoff sieht sehr hübsch aus und ich tippe auf... neee, ich sag lieber nix :D
    Freu mich auf die Auflösung.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht spannend aus.... den Stoff finde ich schon mal toll ;-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr blumig auf jeden Fall.
    Ansonsten bin ich überfragt.
    Es bleibt spannend!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. lindner-bettina.de11. November 2015 um 12:49

    Der Stoff ist schön, aber das große Ganze, das dahintersteckt kann ich nicht wirklich erkennen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön sieht es aus. Was es wohl wird.... ich hätte ja eine Vermutung... aber die behalte ich für mich :)

    Liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm - toller Stoff - aber aus dem Bildchen könnt ich so grad gar nichts erkennen... LG

    AntwortenLöschen
  13. Die Stoffe sind wirklich toll, aber erkennen tu ich nix. Mir fehlt da wohl das räumliche Denken...
    Ich bin schon sehr gespannt und freu mich.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was da wohl raus kommt... ich freu mich ganz arg auf die Auflösung.
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hmm, mehr als "das sieht schön aus" kann man wirklich nicht sagen. Aber das tut's wirklich :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Du machst es echt spannend. Ich habe da eine Idee.
    Mal schauen ob ich Recht hatte.
    LG Kirsten (Aprilkäfer)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin dann mal mutig und tippe auf eine Tasche, also, ich sehe Henkel!!! Lach!!!
    Aber die Spannung bleibt!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Ganz vielen Dank ihr Lieben!!!! Ich freu mich, dass euch mein Teaser gefällt.
    Und überrascht bin ich auch, dass nicht gleich die Erste erraten hat was es ist. Ich hatte befürchtet, es ist zu offensichtlich. So kann man sich irren.
    Selber bin ich ja mega gespannt und habe schon so viel bei den Teasern gesehen, das ich auch sofort nehmen würde.
    Viele liebe Grüße und noch frohes, gespanntes Warten
    Charlie

    AntwortenLöschen
  19. Oho...ein Täschchen?
    Oder...ach ich weiß es nicht.
    Liebe Grüße
    Jesse Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmmm....ich darf ja nix sagen...oder? Hmmmm...nein, lieber nicht :-)
      Liebe Grüße
      Charlie

      Löschen
  20. Das sieht der sehr schön aus. Vielleicht ist es ein Weihnachtsstrumpf?

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Das wäre natürlich auch eine tolle Idee gewesen... :-)
      Liebe Grüße
      Charlie

      Löschen