Freitag, 8. Januar 2016

Liebes Christ(ine)kind...


Weihnachten ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber ein Geschenk das mich besonders gefreut hat, wollte ich euch auf jeden Fall noch zeigen.
Und zwar kam es von meiner lieblings Bloggerfreundin Christine, von Lecker & Nähen. Kurz vor Weihnachten erreichte mich ein Überraschungspaket...also nicht nur mich alleine, sondern eigentlich für Johanna und mich. Gefüllt war es mit ganz tollen Überraschungen, aber am tollsten fand ich eine neue Tasche und ein Kochbuch.


Das Kochbuch ist von Christine selbst geschrieben. Ich kannte es schon, hatte es mir bisher aber noch nicht besorgt.
Also ich habe ja wirklich viele Kochbücher, aber die Rezepte die da drin stehen kannte ich noch nicht. Bei uns wird es demnächst auf jeden Fall das griechische Huhn und den Birnenflammkuchen geben. Lecker!!!

Und die Tasche - ja die wollte ich schon ewig selbst mal nähen, ABER...na, ihr kennt das ja. Christine kennt es bzw. mich offensichtlich auch und daher hat sie die Tasche jetzt für mich gemacht.
Ganz klein zusammengerollt liegt dieses Notfalltäschchen jetzt immer in meiner Handtasche. Einige Einsätze hat sie auch schon hinter sich! Einfach mega praktisch und sooo schön!






Tausend Dank, Christine! Das war ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Ich habe mich so sehr (natürlich auch über den restlichen Paketinhalt) gefreut!

Verlinkt: natürlich bei Freutag, was sonst!?

Kommentare:

  1. Das freut mich, wenn ich euch damit so eine Freude machen konnte. Und dann bekmm ich noch einen eigenen Blogpost, danke meine Liebe.
    Loebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Es hat mich ja auch super gefreut! :-)
      Liebe Grüße
      Charlie

      Löschen
  2. Schade das ich Christine nicht kenne. Auch auf meiner Liste steht schon Jahre so ne Tasche. Ob ich das jemals schaffe? Bloggen fetzt jedenfalls, sag ich immer wieder.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hätte auch nie gedacht, dass sich sowas tolles durch das Bloggen ergeben könnte...
      Liebe Grüße
      Charlie

      Löschen
  3. Oh, das ist wirklich ein tolles Geschenk! Solche Taschen kann man immer gebrauchen (und Kochbücher natürlich auch), und diese ist echt sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerade ich mit meinem Taschenfimmel. Die ist genau richtig. Und heute gab's schon das erste Rezept aus dem Kochbuch! Ich kann's empfehlen!
      Liebe Grüße
      Charlie

      Löschen
  4. Das sind tolle Geschenke, die Tasche ist sehr schön und praktisch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und heute war die Tasche auch schon wieder im Einsatz. Ich bin happy! ;-)
      Liebe Grüße
      Charlie

      Löschen
  5. Was für eine süße Überschrift *hihi*. Und was für liebe Geschenke! !! Das ist ja zu toll. Ich wünsche dir viel Spaß damit und ein schönes und glückliches 2016!!! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke Maika. Frag nicht wie lang ich für die Überschrift gebraucht hab ;-)
      Ich wünsch dir auch einen tollen Start und ein super Jahr!
      Liebe Grüße
      Charlie

      Löschen
  6. Hallo Charlie,
    die Tasche sieht echt super aus. Für sowas habe ich auch noch gleich zwei Schnittmuster irgendwo auf dem Rechner. Müsste ich mal machen, aber...
    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber...einfach schenken lassen :-P
      Liebe Grüße
      Charlie

      Löschen
  7. Liebe Charlie, so was Feines, so ein Überraschungsgeschenk, oder? Ich freu mich mit Dir. Auf ein weiteres feines Bloggerjahr! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war eine totale (und tolle) Überraschung!
      Ich freu mich auch schon auf ein weiteres Bloggerjahr und bin gespannt auf alle neuen und kreativen Ideen.
      So und jetzt geh ich mal fleißig bei dir lesen ;-)
      Liebe Grüße
      Charlie

      Löschen