Freitag, 18. März 2016

Über den Wolken


Ok, das ist mein erster Handypost.
Heute Morgen wollte ich eigentlich schon was schreiben und dann war die Zeit wieder so knapp...wie eigentlich immer.
Und jetzt sitze ich am Flughafen und bin eine Stunde zu früh dran.
Naja, besser als zu spät!
In einer Stunde gehts los nach Berlin...ins Nähcamp.
Ich freu mich! Auf die Mädels, auf den ersten Ausflug nur für mich alleine ohne Kind, auf ein ganzes Wochenenden voller Näharbeit, Gequatsche und Spaß.
Ein bisschen aufgeregt bin ich natürlich auch.
Und ganz nach dem Motto:
"Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen".
Ich werde erzählen, von diesem mega Wochenende. Mal schauen, ob ich überhaupt zum Nähen komme. Aber ich habe mir viel vorgenommen.
So...jetzt sind es immer noch 50 Minuten. Aber verlinken muss ich ja schließlich auch noch.
Beim Freutag natürlich...wo sonst?!

Kommentare:

  1. Was für ein toller Freugrund, viel Spaß dir. Bin gespannt was du berichten wirst.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll! Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch viel Spaß und bin gespannt auf deinen Bericht.
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie cool! Ich wünsche dir viel Spaß.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ah, sowas muss ich auch mal irgendwann machen...
    Wünsch dir ganz viel Spaß und frag nach Strickstoffe-Quellen der anderen! Dann kannst du ja mal berichten ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Wo genau findet das denn statt? So ein Wochenende ohne Kinder ist bestimmt grandios! Ich wünsche Dir viel Spaß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Wo genau findet das denn statt? So ein Wochenende ohne Kinder ist bestimmt grandios! Ich wünsche Dir viel Spaß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh ins Nähcamp, ach ich ich wünsche dir viel Spaß und jede Menge neue Ideen.Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  9. Und schon wieder vorbei. Es war wunderschön und leider so schnell um. Jetzt sitze ich leider noch am Flughafen und habe auch endlich Zeit zum kommentieren. Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank euch allen für eure lieben Kommentare.
    Inzwischen bin ich zwar wieder daheim aber noch immer total geplättet von allen Eindrücken.
    Ich werde aber versuchen noch diese Woche zu berichten!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, mein erster Ausflug ohne Kind war auch nach Berlin, lang ist's her... Ich hab ja auch den Bericht schon gelesen, wie schön, was für ein erfülltes Wochenende! lg, Gabi

    AntwortenLöschen